Von alt:v zu FiveM

Willkommen der Server befindet sich noch im Aufbau. Einige Funktionen sind uneingeschränkt verfügbar. Sollte irgend was nicht funktionieren dann schreibt bitte ein Ticket oder besucht uns im Discord.
    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute ich hab lange lange überlegt wie ich weiter mache, ich hab es schon in Discord bekannt gegeben und möchte das auch hier einmal bekannt geben.


    Unser Framework Athena hat die Toren geschlossen und wird nicht mehr weiterentwickelt. Ich hab sehr viel Zeit und sehr viel Geld investiert und wir hatten auch alles was wir für den Release zum Server gebraucht haben. Momentan ist es leider unspielbar und hat sehr viele Fehler und musste wieder komplette von vorne anfangen usw. Das hatten wir relativ oft und jetzt mag ich nicht mehr immer wieder von vorne anzufangen. Das bringt leider das Projekt nicht voran.


    Wir stellen um auf FiveM, ich war zuvor kein Freund aber ich bin einen Punkt angekommen wo ich einfach mal neue Chance geben möchte. Auch die MLOS von mir werden auch nur noch aus FiveM modelliert. Das ganze soll aber nicht heißen das die Roleplay Qualität darunter leiden soll sondern von anderen abheben. Wir versuchen die Elemente einzubauen was wir auch bei altV hatten und die dann zu erweitern. Es werden dann nach und nach alles umgestellt auf FiveM.


    Seit also gespannt was so kommt und hoffe das wir bald zusammen alle Spaß haben werden.


    Aktueller Stand ist das wir sehr gut voran kommen und schon sehr bald können wir die Close Alpha zusammen ausgiebig Testen. Hierfür einfach in unseren Discord joinen und sich unter Close-Alpha ein kleine Bewerbung einreichen. Wir werden auch selbstverständlich später auch spontane Test Weekend oder an mehren Tagen öffentlich machen dies kann vielleicht noch einige Wochen dauern.

    Wir würden uns freuen wenn wir zahlreiche Tester da sind. Gerne kann das auch weiter gesagt werden.


    lg Jenex :patom: