Letzte Aktivitäten

Willkommen der Server befindet sich noch im Aufbau. Einige Funktionen sind uneingeschränkt verfügbar. Sollte irgend was nicht funktionieren dann schreibt bitte ein Ticket oder besucht uns im Discord.
  • Jenex

    Hat das Thema Von alt:v zu FiveM gestartet.
    Thema
    Hi Leute ich hab lange lange überlegt wie ich weiter mache, ich hab es schon in Discord bekannt gegeben und möchte das auch hier einmal bekannt geben.


    Unser Framework Athena hat die Toren geschlossen und wird nicht mehr weiterentwickelt. Ich hab sehr viel
  • Francis_Gattlin

    Hat die Trophäe Du hast dich Regestiert erhalten.
    Trophäe
    du hast dich erfolgreich regestiert
  • DayTrax

    Hat die Trophäe Du hast dich Regestiert erhalten.
    Trophäe
    du hast dich erfolgreich regestiert