Close Alpha Startet Offiziell am 27.01.2023 Dauerhaft

Willkommen der Server befindet sich noch im Aufbau. Einige Funktionen sind uneingeschränkt verfügbar. Sollte irgend was nicht funktionieren dann schreibt bitte ein Ticket oder besucht uns im Discord.
    • Offizieller Beitrag

    alpha111.jpg


    Wir Öffnen Dauerhaft am 27.01.2023 die Close Alpha, die Community hat sich das sehr stark gewünscht.


    Wir wollen gemeinsam mit der Community und dem Team zusammen ein Roleplay Server aufbauen wo wir unsere Charater ein neues zu Hause geben. Ihr könnt den Server Testen und schnuppert schonmal wie der Server sich entwickelt hat. Gemeinsam werden wir Bugs beheben und neue Ideen umsetzten.


    Uns ist es klar das wir nicht jeden Wunsch 1 zu 1 umsetzten können aber wir können alle ein Kompromiss finden so das wir alle damit gut leben können und unser spass haben. Ich hoffe das wir so schnell wie möglich in die Beta gehen oder sogar open Beta gehen können. Ich bin gespannt wo die Reise es hinführt.



    Jetzt Bewerben: https://discord.gg/38qD3PCERw




    :patom:lg Jenex