1. Alpha Stresstest starten am 19.11.2022 von 13 Uhr bis 20.11.2022 um 23:00 Uhr

Willkommen der Server befindet sich noch im Aufbau. Einige Funktionen sind uneingeschränkt verfügbar. Sollte irgend was nicht funktionieren dann schreibt bitte ein Ticket oder besucht uns im Discord.
    • Offizieller Beitrag

    anküdigung.jpg

    Achtung!! Achtung!!! Eine wichtige Durchsage!!!


    Wir von Next-RP Team möchten mit euch ein 1. Alpha Stresstest, gemeinsam Starten.


    19.11.2022 von 13 Uhr bis 20.11.2022 um 23:00 Uhr


    Wie kann man mitmachen???

    Diejenigen, die sich angemeldet haben, sind automatisch dabei.


    Du bist noch nicht angemeldet??

    Dann kannst du hier dich in unserem Discord unter 📟bewerbung-tester Bewerben. Außerdem bist du automatisch bei weiteren Tests dabei, wie Stresstest, Closed Alpha/Beta etc. angemeldet.


    - Server Belastung Test

    - Erste Bugs finden

    - Weitere Funktionen Test.

    - Test Jobs, Testen

    - Ideen und Kritik sammeln für die nächsten Phase

    - Salty Chat Testen

    - Teamspeak Testen

    - Ihr könnt schon mal reinschnuppern


    Alle weiteren Infos folgen, ich freue mich schon und bin gespannt, welche Ideen ihr habt, um den Server zu verbessern.


    lg Jenex