Beiträge von Jenex

Willkommen der Server befindet sich noch im Aufbau. Einige Funktionen sind uneingeschränkt verfügbar. Sollte irgend was nicht funktionieren dann schreibt bitte ein Ticket oder besucht uns im Discord.

    Hi Leute ich hab lange lange überlegt wie ich weiter mache, ich hab es schon in Discord bekannt gegeben und möchte das auch hier einmal bekannt geben.


    Unser Framework Athena hat die Toren geschlossen und wird nicht mehr weiterentwickelt. Ich hab sehr viel Zeit und sehr viel Geld investiert und wir hatten auch alles was wir für den Release zum Server gebraucht haben. Momentan ist es leider unspielbar und hat sehr viele Fehler und musste wieder komplette von vorne anfangen usw. Das hatten wir relativ oft und jetzt mag ich nicht mehr immer wieder von vorne anzufangen. Das bringt leider das Projekt nicht voran.


    Wir stellen um auf FiveM, ich war zuvor kein Freund aber ich bin einen Punkt angekommen wo ich einfach mal neue Chance geben möchte. Auch die MLOS von mir werden auch nur noch aus FiveM modelliert. Das ganze soll aber nicht heißen das die Roleplay Qualität darunter leiden soll sondern von anderen abheben. Wir versuchen die Elemente einzubauen was wir auch bei altV hatten und die dann zu erweitern. Es werden dann nach und nach alles umgestellt auf FiveM.


    Seit also gespannt was so kommt und hoffe das wir bald zusammen alle Spaß haben werden.


    Aktueller Stand ist das wir sehr gut voran kommen und schon sehr bald können wir die Close Alpha zusammen ausgiebig Testen. Hierfür einfach in unseren Discord joinen und sich unter Close-Alpha ein kleine Bewerbung einreichen. Wir werden auch selbstverständlich später auch spontane Test Weekend oder an mehren Tagen öffentlich machen dies kann vielleicht noch einige Wochen dauern.

    Wir würden uns freuen wenn wir zahlreiche Tester da sind. Gerne kann das auch weiter gesagt werden.


    lg Jenex :patom:

    alpha111.jpg


    Wir Öffnen Dauerhaft am 27.01.2023 die Close Alpha, die Community hat sich das sehr stark gewünscht.


    Wir wollen gemeinsam mit der Community und dem Team zusammen ein Roleplay Server aufbauen wo wir unsere Charater ein neues zu Hause geben. Ihr könnt den Server Testen und schnuppert schonmal wie der Server sich entwickelt hat. Gemeinsam werden wir Bugs beheben und neue Ideen umsetzten.


    Uns ist es klar das wir nicht jeden Wunsch 1 zu 1 umsetzten können aber wir können alle ein Kompromiss finden so das wir alle damit gut leben können und unser spass haben. Ich hoffe das wir so schnell wie möglich in die Beta gehen oder sogar open Beta gehen können. Ich bin gespannt wo die Reise es hinführt.



    Jetzt Bewerben: https://discord.gg/38qD3PCERw




    :patom:lg Jenex

    anküdigung1.jpgAchtung!! Achtung!!! Eine wichtige Durchsage!!!

    Wir von Next-RP Team möchten mit euch ein Close Alpha Test Weekend, gemeinsam Starten.

    16.12.2022 bis 18.12.2022
    https://discord.gg/8EfrfuEb?event=1049370331103641600


    Wie kann man mitmachen???

    Diejenigen, die sich angemeldet haben, sind automatisch dabei.

     
    Du bist noch nicht angemeldet??

    Dann kannst du dich hier bewerben. Außerdem bist du automatisch bei weiteren Tests dabei, wie Stresstest, Closed Alpha/Beta etc. angemeldet.


    Was wird bei Close Alpha Test Weekend, gemacht?

    - Server Belastung Test

    - Bugs finden

    - Ideen und Kritik sammeln für die nächsten Phase

    - Salty Chat Testen

    - Phone Testen

    - Teamspeak Testen

    - Ihr könnt schon mal reinschnuppern

    und vieles weitere


    Alle weiteren Infos folgen, ich freue mich schon und bin gespannt, welche Ideen ihr habt, um den Server zu verbessern.

    lg Jenex :patom:

    anküdigung.jpg

    Achtung!! Achtung!!! Eine wichtige Durchsage!!!


    Wir von Next-RP Team möchten mit euch ein 1. Alpha Stresstest, gemeinsam Starten.


    19.11.2022 von 13 Uhr bis 20.11.2022 um 23:00 Uhr


    Wie kann man mitmachen???

    Diejenigen, die sich angemeldet haben, sind automatisch dabei.


    Du bist noch nicht angemeldet??

    Dann kannst du hier dich in unserem Discord unter 📟bewerbung-tester Bewerben. Außerdem bist du automatisch bei weiteren Tests dabei, wie Stresstest, Closed Alpha/Beta etc. angemeldet.


    - Server Belastung Test

    - Erste Bugs finden

    - Weitere Funktionen Test.

    - Test Jobs, Testen

    - Ideen und Kritik sammeln für die nächsten Phase

    - Salty Chat Testen

    - Teamspeak Testen

    - Ihr könnt schon mal reinschnuppern


    Alle weiteren Infos folgen, ich freue mich schon und bin gespannt, welche Ideen ihr habt, um den Server zu verbessern.


    lg Jenex

    Hallo und Willkommen zum Next-RP,


    ich darf mit freunden verkünden das wir demnächst die ersten Test bzw. Stresstests mit euch starten wollen.


    Es kann sich jeder im unserem Discord bewerben.

    (Community hat es so beschlossen das die Bewerbungen im Discord gemacht werden soll)

    Wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten und bekommt gleich ein Feedback ob ihr dabei seit oder nicht.


    >Hier geht es direkt zu den Bewerbungen als Tester



    Uns ist bewusst das mal hier und da noch etwas fehlt aber wir möchten euch vom Anfang an, euch als Community mit einbeziehen. Ihr seit es wie der Server letztendlich am ende aussieht und dieses Konzept ist seit heute so geblieben.


    Wann diese Test starten geben wir in unseren Discord bekannt. Übrigens gibt in unserem Discord immer die neusten News, Leak's und spontane Aktionen die man immer mit machen kann.


    Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne auch unseren Ticket System im Forum oder in Discord verwenden.


    Ich wünsche euch allen viel Glück und wir sehen uns hoffentlich bald auf Next-RP


    Lg Jenex :patom:

    Liebe Community,


    in diesem Post möchten wir unser Dank aussprechen <3


    alt:V Multiplayer for GTA:V

    https://altv.mp


    Framework Code alt:V

    stuyksoft - Twitch
    I am a self-taught programmer and generally let my curiosity drive my interests. I make videos about programming, blockchain concepts, video game concepts, and…
    www.twitch.tv

    Stuyk
    GTA:V Modding. GTA:V Scripting. Old Fallout 4 Mods. Mapping. Creation of video game assets. Scripting / Programming Tutorials in JavaScript. alt:V, RAGE:MP,…
    www.youtube.com


    Framework alt:V Plugin

    j0n4s#8301


    Framework alt:V Plugin

    hypedmedia.de



    OpenIV

    https://openiv.com


    Codewalker Tool

    GTA 5 Mods von dexyfex - GTA5-Mods.com

    dexyfexV
    CodeWalker for GTAV
    www.youtube.com

    Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities
    Discord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.
    discord.gg


    Salty Chat Teamspeak 3 Voice Plugin

    https://www.saltmine.de/


    Vanillaworks Mods

    Join the Vanillaworks Discord Server!
    GTA V Lore-friendly community modding server. Here you can find news about of all of our projects and releases. | 1,989 members
    discord.gg


    SLB2k11

    SLB2k11 - Twitch
    Random Pleb 3D Stuff
    www.twitch.tv

    GTA 5 Mods von SLB2k11 - GTA5-Mods.com


    Gabz

    https://www.gabzv.com

    Gabz - Twitch
    3D Environment Artist - NoPixel developer - Oui, I'm French.
    www.twitch.tv


    UncelJust

    UncleJust - Twitch
    Меня зовут Андрей, я дизайнер интерьеров для GTA 5
    www.twitch.tv


    MrBrown1999

    GTA 5 Mods by MrBrown1999 - GTA5-Mods.com

    Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities
    Discord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.
    discord.gg


    Techlef

    Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities
    Discord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.
    discord.gg


    Bamboozled

    https://www.gta5-mods.com/users/Bamboozled

    https://discord.gg/QJgTavT


    BitDEVil2K16

    Dashboard - BitDEVil2K16 Club


    ThreeGlav MoDz

    ThreeGlav MoDz
    www.youtube.com


    Edynu

    https://discord.com/invite/yP9YJFUW4d


    VeX Mods

    https://discord.gg/vkScEye



    Arnis - Itemset GTA 5

    cranic - Twitch
    Seit ca. 2015 ist Arni alias Cranic schon auf Twitch unterwegs. Es streamed überwiegend Creative aber auch FETTE Gameplays, die seine Zuschauer an der realität…
    www.twitch.tv


    Flaticom Icons

    Free Vector Icons and Stickers - Thousands of resources to download
    Download Free Vector Icons and Stickers for your projects. Resources made by and for designers. PNG, SVG, EPS, PSD and CSS formats
    www.flaticon.com

    Freepik | Graphic Resources for everyone
    Discover millions of copyright-free vectors, photos and PSD
    www.freepik.com



    Razed-NaturalVision Evolved-MLO

    Razed is creating mods and shaders for PC games | Patreon
    Become a patron of Razed today: Get access to exclusive content and experiences on the world’s largest membership platform for artists and creators.
    www.patreon.com






    Sollte jemand nicht erwähnt worden sein dann gebt uns bitte bescheid.



    :patomi:

    styleLogo-acbcb43104100bc3d41ecde8650ec326e67e0e2e.png



    Als Supporter solltest du folgendes mitbringen:

    -Erfahrung mit GTAV

    -Erfahrung mit GTAV Hardcore Roleplay
    -mind. alter von 18 Jahren

    -Spaß bei der Arbeit sowie im Team
    -gutes Mikrofon Qualität


    [ Bewerbung Schreiben ]



    Als Tester solltest du folgendes mitbringen:

    -GTA V Original Besitzen

    -Spaß bei der Arbeit sowie im Team

    -mind. alter von 18 Jahren

    -gutes Mikrofon Qualität


    [ Bewerbung Schreiben ]



    Wir suchen für die Entwicklung und Umsetzung
    des Projektes noch tatkräftige Unterstützung in Folgenden Bereichen


    Als Entwickler solltest du folgendes mitbringen:


    Frontend Developer:
    -Vanilla Javascript
    -HTML/CSS Erfahrung


    Backend Developer:
    -Fundierte JS, NodeJS Erfahrung teil mit c#

    -Cross Compiling (.dll)
    -CCD (Clean Code Development)

    -Teamspeak

    -Discord


    Website Developer:
    -HTML/CSS Erfahrung
    -WoltLab Suite
    -phpMyAdmin
    -My SQL


    [ Bewerbung Schreiben ]





    Außerdem Suchen wir noch Gamedesigner


    Wünschenswert für alle Stellen:

    -Eigeninitiative
    -Erfahrung mit der agilen Softwareentwicklung 3D Max
    -Je nach Bereich Erfahrung mit einer oder mehreren IDE´s

    -Teamfähigkeit
    -Abstrakte Denkweise
    -Fähigkeit Dokumentationen selbstständig zu lesen


    [ Bewerbung Schreiben ]




    Was bieten wir:
    -Wir haben eine stehende Infrastruktur (Serverarchitektur)
    -Platz für freie Entfaltung, deine Ideen werden nicht im Keim ersticken
    -Meetings in denen jeder Entwickler und Community seinen Senf dazugeben darf
    -Ordentliche Einführung ins Team, keinen Zwang - das Reallife geht vor !

    uvm.



    Wichtig!!!! Bewerbung als neues Thema erstellen und euch vorstellen und den Grund warum ihr grade den posten wollt.


    Wir freuen uns euch kennenzulernen.

    Euer Next-Roleplay Team

    :patom: