Close Alpha Test Weekend 16.12.2022 bis 18.12.2022

Willkommen der Server befindet sich noch im Aufbau. Einige Funktionen sind uneingeschränkt verfügbar. Sollte irgend was nicht funktionieren dann schreibt bitte ein Ticket oder besucht uns im Discord.
    • Offizieller Beitrag

    anküdigung1.jpgAchtung!! Achtung!!! Eine wichtige Durchsage!!!

    Wir von Next-RP Team möchten mit euch ein Close Alpha Test Weekend, gemeinsam Starten.

    16.12.2022 bis 18.12.2022
    https://discord.gg/8EfrfuEb?event=1049370331103641600


    Wie kann man mitmachen???

    Diejenigen, die sich angemeldet haben, sind automatisch dabei.

     
    Du bist noch nicht angemeldet??

    Dann kannst du dich hier bewerben. Außerdem bist du automatisch bei weiteren Tests dabei, wie Stresstest, Closed Alpha/Beta etc. angemeldet.


    Was wird bei Close Alpha Test Weekend, gemacht?

    - Server Belastung Test

    - Bugs finden

    - Ideen und Kritik sammeln für die nächsten Phase

    - Salty Chat Testen

    - Phone Testen

    - Teamspeak Testen

    - Ihr könnt schon mal reinschnuppern

    und vieles weitere


    Alle weiteren Infos folgen, ich freue mich schon und bin gespannt, welche Ideen ihr habt, um den Server zu verbessern.

    lg Jenex :patom:

  • Jenex

    Hat das Thema geschlossen.