Start der Close Alpha/Beta

Willkommen der Server befindet sich noch im Aufbau. Einige Funktionen sind uneingeschränkt verfügbar. Sollte irgend was nicht funktionieren dann schreibt bitte ein Ticket oder besucht uns im Discord.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen zum Next-RP,


    ich darf mit freunden verkünden das wir demnächst die ersten Test bzw. Stresstests mit euch starten wollen.


    Es kann sich jeder im unserem Discord bewerben.

    (Community hat es so beschlossen das die Bewerbungen im Discord gemacht werden soll)

    Wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten und bekommt gleich ein Feedback ob ihr dabei seit oder nicht.


    >Hier geht es direkt zu den Bewerbungen als Tester



    Uns ist bewusst das mal hier und da noch etwas fehlt aber wir möchten euch vom Anfang an, euch als Community mit einbeziehen. Ihr seit es wie der Server letztendlich am ende aussieht und dieses Konzept ist seit heute so geblieben.


    Wann diese Test starten geben wir in unseren Discord bekannt. Übrigens gibt in unserem Discord immer die neusten News, Leak's und spontane Aktionen die man immer mit machen kann.


    Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne auch unseren Ticket System im Forum oder in Discord verwenden.


    Ich wünsche euch allen viel Glück und wir sehen uns hoffentlich bald auf Next-RP


    Lg Jenex :patom: