Next-Roleplay | Über uns

Die Seite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Einige Funktionen sind uneingeschränkt verfügbar. Sollte irgend was nicht funktionieren dann schreibt bitte ein Ticket
  • styleLogo-acbcb43104100bc3d41ecde8650ec326e67e0e2e.png



    Halli hallo liebe Community,

    wir möchten dich auf unserem Projekt sehr herzlich Willkommen heißen und freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Wir möchten euch gerne unser Konzept vorstellen, ohne zu Spoilern.




    Was ist Next-Roleplay ??



    ROLEPLAY

    "Eine andere Art des Whitelistsystem"


    Wir von Next-Roleplay wollen einfach einen anderen Whitelist System benutzten, die so noch nicht gegeben hat. Weil wir schon durch andere Projekte die Erfahrung gemacht haben das Ohne richtige Whitelist System, oft das Roleplay Qualität darunter leiden musste. Das Heißt nicht das wir Neueinsteiger nicht annehmen werden. Aus diesem Grund fordern wir von Spielern, die Interesse an unserem Projekt bekunden, ein kurzes Teamspeak Gespräch und ein Ingame Gespräch. Nach einer gewissen Zeit müsst du dein Ausweis beantragen und hier wird wieder ein Ingame Gespräch geführt. Wir möchten alles so gut wie es geht in Roleplay verpacken. Wir möchten euch da nicht Spoilern. ;)




    Job und Wirtschaftssystem

    "Langweiliges Farmen gibt es bei uns nicht"


    Wir möchten ein neues System erschaffen, Job und Wirtschaftssystem und beide Aspekte sind wichtig das Wirtschaft und Job in Einklang ist. Langweiliges Farmen und abgeben gibt es nicht, wir möchten das Farmen und Job erledigen, spannender gestalten. Jeder Job und jedes material hat seine Bestimmung.




    Kriminalität, Gangs, Mafia, Kartell und CO

    Eine Gruppierung kann mehr als nur gut aussehen.


    Wir möchten das jeder die Chance hat sich voll in der Gruppierung zu entfalten.


    Keine Lust dein braves Leben einfach nur zu leben?

    Ein Raum des Alltags, in dem du dich gefangen fühlst?

    Jeder ist selbst der Herr über sein Leben - also entscheide dich, welchen Weg du einschlägst ;) .

    Doch dir sollten auch die Konsequenzen bewusst sein, in die du dich verfangen kannst - leg' dir also

    schon mal die passende Aussage für die Verhandlung bereit.







    Ä S T H E T I K - Eigens kreierte Innenräume und vieles mehr...

    ,,Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden." - Franz Kafka

    Unsere Stadtarchitekten legen viel Wert auf Ästhetik, denn wir denken in einem verdreckten Büro arbeitet doch keiner gerne?

    Auch unser Fahrzeugangebot bietet ein sehr breites Spektrum - wie wäre es vielleicht mit einem nagelneuen Porsche?








    Nur leere Behauptungen?

    Aus diesem Grund laden wir dich herzlich ein, Next-Roleplay zu erkunden, denn gut reden kann jeder,

    doch die gesagten Worte umzusetzen, fällt doch oft schwer - wir wollen dies ändern und sind uns auch sehr bewusst,

    dass wir keinen enttäuschen werden!

    :patom:





    Wann öffnen die Einreiseämter?

    Wir möchten noch nicht allzu viel verraten, um uns nicht selbst den Stress in die Höhe zu treiben.

    Noch weitere Fragen?

    Next-Roleplay | FAQ

    Discord

    Schaut mal täglich unsere Plattformen auf Neuigkeiten.



  • Nexo

    Hat das Thema geschlossen
  • Nexo

    Hat das Thema freigeschaltet