Next-Roleplay | Über uns

  • logoRR.png

    Liebe Community,

    wir möchten dich auf unserem Projekt sehr herzlich Willkommen heißen und freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast.


    Nachfolgend möchten wir dir erläutern, wer und was wir genau sind. Den uns ist es sehr wichtig das du bei uns wohlfühlst.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Was kannst du bei uns erwarten?






    ROLEPLAY ➠ der Aspekt, den wir sehr viel wert darauf legen


    Wir als Team von Next-Roleplay haben bereits durch andere Projekte die Erfahrung gemacht, dass man ohne eine Whitelist oder ähnliche Systeme, keine hohe Roleplay-Qualität sichern kann - und diese Erfahrung haben uns dazu bewegt es Einzigartig zu machen.

    Aus diesem Grund fordern wir von Spielern, die Interesse an unserem Projekt bekunden, ein kurzes Whitelist-Gespräch, bei dem ein Fragebogen beantwortet, sowie auch kurz über sonstige Erfahrungen gesprochen wird.

    Versprechungen, dass automatische Systeme eine bessere Filterung als ein Gespräch treffen können, wollen wir nicht machen, denn der Aufwand im Nachhinein die Qualität zu sichern, ist viel höher, als wenn wir uns direkt von Anfang an versuchen abzusichern.






    balanciertes Wirtschafts und Jobsystem


    Wir wollen das bekannte Wirtschaftssystem und den staatlichen Jobsystem komponieren und daraus was einzigartiges schaffen.

    Nur eins von beiden ist langweilig und mühsam, wir wollen das du Spaß hast Geld zu verdienen.

    Jeder hat die Wahl entwerder beides Wege gehen oder nur eins davon.

    Aus diesem Grund haben wir ein Balancing getroffen, welches eine gesunde Mischung zwischen Wirtschaft,

    Jobs und Spielspaß an sich darstellen sollte.


    Wähle dein eigenen weg oder geh einfach beide!!







    Kriminalität


    ,,Es ist nicht alles Schnee, was weiß ist." - Sprichwort



    Keine Lust dein braves Leben einfach nur zu leben?

    Ein Raum des Alltags, in dem du dich gefangen fühlst?

    Jeder ist selbst der Herr über sein Leben - also entscheide dich, welchen Weg du einschlägst.

    Doch dir sollten auch die Konsequenzen bewusst sein, in die du dich verfangen kannst - leg' dir also

    schon mal die passende Aussage für die Verhandlung bereit.








    Einzigartige Begehbare Gebäude


    Bist es leid die Teleporter zu nutzten um zu dein Ziel zu kommen , Jeder kennt diese Probleme.

    Es Regnet rein, man macht ein ungewollten Ausflug, man kann sich nicht bewegen, FPS Einbrüche und es stört das RP.

    Wir möchten so viele Gebäude begehbar machen wie möglich. Schluss mit den 0815 Map`s.








    Die Frage aller Fragen: Wann öffnen die Einreiseämter?

    Wir möchten noch nicht allzu viel verraten, um uns nicht selbst den Stress in die Höhe zu treiben. :)

    Check' am Besten täglich unsere Plattformen auf Neuigkeiten.





  • Jenex

    Hat das Thema freigeschaltet